Herausforderung
Mit dem Auftritt vom 26. Februar bis zum 3. März feierte die VR Payment nach drei Jahren ein fullminantes Comeback auf der weltweiten Leitmesse für den Handel. Auf 100 m2 Grundfläche präsentierten die Payment-Profis vollintegrierte Lösungen in der alltäglichen Anwendung, die den Besucher*innen ein Lächeln auf die Gesichter zauberten. Vom Self-Order-Terminal für Kaffee-Spezialitäten und süße Snacks über den KI-gestützten Kühlschrank in der Skylounge bis hin zum Grab´n´go-Checkout im eigenen Merchstore konnte das Messeteam seinen Gästen viele Anwendungen lebensnah im Live-Betrieb präsentieren. Die Besucher*innen nahmen das Angebot dankend an und wurden beim Ausprobieren der Lösungen zu perfekten Testimonials für das Motto des von uns gestalteten Messeauftritts:
Enabling Payment: Cashless Happiness.
Leistungen
Die größte Herausforderung bestand in der erlebnisorientierten Präsentation der verschiedenen Paymentlösungen auf der begrenzten Standfläche. Von der Planung und Umsetzung der Messepräsenz über die Kreation der Medieninhalte für das 18 m2 große LED-Mesh an der Frontseite des Standes sowie die Gestaltung und Produktion der Merchandising-Produkte bis hin zur begleitenden Messekommunikation konzipierte unser Team den Auftritt der VR Payment. Gekrönt wurde das Event mit dem Highlight des diesjährigen EuroShop-Auftritts für Kund*innen und Partner*innen der VR Payment, der gemeinsamen Messeparty am 28. Februar im Club DUS, die gemeinsam mit dem Münchener Club P1, einem langjährigen Partner der VR Payment veranstaltet wurde.
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