Diese Website wird nicht vom Internet Explorer unterstützt. Bitte verwende einen modernen Browser und besuche uns wieder!

Winter mit
paydirekt
geno kom Werbeagentur GmbH Winter mit paydirekt 1 Strategie Konzept Design Media Live Marken

Herausforderung

Von den Vorteilen, die paydirekt bietet, sollten noch mehr Kund*innen profitieren. Möglichst viele Freischaltungen zu generieren, war das Ziel. Nach einer detaillierten Analyse für das digitale Bezahlverfahren haben wir uns auf eine spitze Zielgruppe fokussiert: Gamer*innen. Diese können mit einer Freischaltung für paydirekt am Gewinnspiel teilnehmen und einen von fünf Sachpreisen auswählen (Gesamtwert von 50.000 €).

geno kom Werbeagentur GmbH Winter mit paydirekt 3 Strategie Konzept Design Media Live Marken

Leistungen

Vom Start aus der Zielgruppenanalyse konnten mit konsequenter Beratung, Strategie und Konzeption die entsprechende Kreation von Werbemitteln und die zielgruppengerechte Schaltung durch unsere Media-Abteilung realisiert werden.

Beratung

Strategie

Konzeption

Media

Kreation

Influencer

Neues Projekt?
Lass uns sprechen.

Falls du uns direkt schreiben möchtest, geht’s hier entlang:

Kontakt