Diese Website wird nicht vom Internet Explorer unterstützt. Bitte verwende einen modernen Browser und besuche uns wieder!

All unsere wissenswerten Updates und Insights aus der Welt von Marketing und Kommunikation. Hier im Feed oder direkt in dein Postfach.




geno kom Werbeagentur GmbH Wieder „IN FORM“: ereignishaus gewinnt Pitch für BMLEH IN FORM 1 Strategie Konzept Design Media Live Marken
11. Juni 2025 2 Min Lesedauer

Wieder „IN FORM“: ereignishaus gewinnt Pitch für BMLEH

Wir freuen uns riesig: Das ereignishaus hat erneut den Zuschlag für die Messeauftritte der Initiative IN FORM – Deutschlands Initiative für gesunde Ernährung ...
Weiterlesen
geno kom Werbeagentur GmbH Sport meets Motivation: drei Keynotes, die bewegen IN FORM 3 Strategie Konzept Design Media Live Marken
4. Juni 2025 2 Min Lesedauer

Sport meets Motivation: drei Keynotes, die bewegen

Erlebt mit Deutschlands erfolgreichstem Basketballtrainer Dirk Bauermann, dem ehemaligen Leistungssportler Markus Czerner und dem Extremsportler Florian Wildgruber herausragende Persönlichkeiten aus dem Spitzensport auf eurer ...
Weiterlesen
geno kom Werbeagentur GmbH Banken & Beats – San Hejmo, wir kommen! IN FORM 5 Strategie Konzept Design Media Live Marken
4. Juni 2025 < 1

Banken & Beats – San Hejmo, wir kommen!

Die Volksbanken Raiffeisenbanken in NRW sind ab sofort Top-Partner des San Hejmo Festivals – und wir dürfen diese spannende Partnerschaft aktiv mitgestalten! Das Festival findet ...
Weiterlesen
geno kom Werbeagentur GmbH So geht Hausmesse heute: Die Soennecken Hausmesse im März 2025 IN FORM 7 Strategie Konzept Design Media Live Marken
6. Mai 2025 < 1

So geht Hausmesse heute: Die Soennecken Hausmesse im März 2025

Mit Herzblut und Begeisterung hat das ereignishaus die Soennecken Hausmesse im März 2025 begleitet und unterstützt. Es war ein voller Erfolg.
Weiterlesen
geno kom Werbeagentur GmbH Neue Zielgruppen erschließen – durch richtige Kommunikation IN FORM 9 Strategie Konzept Design Media Live Marken
6. Mai 2025 < 1

Neue Zielgruppen erschließen – durch richtige Kommunikation

Eine gute Zielgruppenansprache fokussiert sich auf die Bedarfe des Gegenübers, greift branchenspezifische Anliegen auf, beantwortet nach Möglichkeit offene Fragen und präsentiert eure ...
Weiterlesen
geno kom Werbeagentur GmbH GENOSSEN & KOMPLIZEN – (Fast) alles neu macht der Frühling IN FORM 11 Strategie Konzept Design Media Live Marken
6. Mai 2025 < 1

GENOSSEN & KOMPLIZEN – (Fast) alles neu macht der Frühling

Unsere Merch-Marke GENOSSEN & KOMPLIZEN macht den nächsten Step! Frisch, mutig und mit ordentlich Rückenwind – und zwar nicht nur im Design, sondern auch im ...
Weiterlesen
geno kom Werbeagentur GmbH Nachhaltig begeistern – vom Event bis zur Energiewende IN FORM 13 Strategie Konzept Design Media Live Marken
7. April 2025 2 Min Lesedauer

Nachhaltig begeistern – vom Event bis zur Energiewende

Nach zwei erfolgreichen Events in Köln geht die Spotlight-Future-Reihe jetzt in die Frühjahrsrunde – dieses Mal in Wiesbaden! Am 5. Mai 2025 lädt die genokom ...
Weiterlesen
geno kom Werbeagentur GmbH #MakerCamp Genossenschaften am 7. und 8. Mai 2025 – jetzt Plätze sichern IN FORM 15 Strategie Konzept Design Media Live Marken
7. April 2025 < 1

#MakerCamp Genossenschaften am 7. und 8. Mai 2025 – jetzt Plätze sichern

Du glaubst an die Kraft der Gemeinschaft und willst erleben, wie genossenschaftliche Lösungen unsere Wirtschaft, unsere Städte und unser Zusammenleben verändern kö ...
Weiterlesen
geno kom Werbeagentur GmbH Gaming und Banking verbinden IN FORM 17 Strategie Konzept Design Media Live Marken
13. März 2025 2 Min Lesedauer

Gaming und Banking verbinden

Alle, die spannende Matches lieben und Interesse an der Börse haben, können ihr Können ab dem 26. April beim meinDepot eSportsCup unter Beweis ...
Weiterlesen
geno kom Werbeagentur GmbH Livestream statt Limits – eure Veranstaltung überall verfügbar IN FORM 19 Strategie Konzept Design Media Live Marken
17. Februar 2025 < 1

Livestream statt Limits – eure Veranstaltung überall verfügbar

Nicht jede*r der möchte kann vor Ort bei eurer Mitglieder- oder Vertreterversammlung dabei sein – aber warum soll das ein Problem sein? Ob im ...
Weiterlesen