Herausforderung
Von den Vorteilen, die paydirekt bietet, sollten noch mehr Kund*innen profitieren. Möglichst viele Freischaltungen zu generieren, war das Ziel. Nach einer detaillierten Analyse für das digitale Bezahlverfahren haben wir uns auf eine spitze Zielgruppe fokussiert: Gamer*innen. Diese können mit einer Freischaltung für paydirekt am Gewinnspiel teilnehmen und einen von fünf Sachpreisen auswählen (Gesamtwert von 50.000 €).
Leistungen
Vom Start aus der Zielgruppenanalyse konnten mit konsequenter Beratung, Strategie und Konzeption die entsprechende Kreation von Werbemitteln und die zielgruppengerechte Schaltung durch unsere Media-Abteilung realisiert werden.
Beratung
Strategie
Konzeption
Media
Kreation
Influencer
Neues Projekt?
Lass uns sprechen.
Falls du uns direkt schreiben möchtest, geht’s hier entlang:
Kontakt