Im Zuge von Corona haben sich hybride Veranstaltungsformen deutschlandweit etabliert. Heute sind sie erste Wahl, wenn man allen Interessent*innen den Zugang zur Veranstaltung ermöglichen möchte. Mit unseren Bausteinen für hybride Veranstaltungen verbinden wir Präsenz und Nähe mit Verfügbarkeit und Innovation.
Während einige Großkonzerne auch „nach Corona“ auf reine Online-Veranstaltungen setzen, wünschen sich Anteilseigner*innen laut deutscher Medienlandschaft eher Präsenzveranstaltungen. Präsenzveranstaltungen bieten noch mehr Raum für den kritischen Diskurs. Digital ist mehr auf Information fokussiert. Darüber hinaus ermöglicht es die digitale Variante, dass auch Menschen mit eingeschränkter körperlicher Mobilität teilnehmen können; sie spart den Teilnehmenden zudem Zeit, Energie und Kosten. Und: Bei Direktbanken fügt sich die rein virtuelle Veranstaltung natürlich optimal ins Kommunikationskonzept.
Digital oder in Präsenz – beides hat also wesentliche Vorteile, die sich mit der richtigen Ausstattung, Durchführung und Begleitung optimal kombinieren lassen! Die hybride Veranstaltung vereint die Wünsche beider Seiten: von Unternehmen und denjenigen, die daran beteiligt sind sowie deren Interessen vertreten.
Hybrid – für uns die Kombination aus allem, was eine gelungene Veranstaltung braucht.
Mit unserem ganzheitlichen Leistungspaket für Vertretersammlungen bzw. Generalversammlungen bieten wir alle Module und Zusatzleistungen für eine gelungene hybride Veranstaltung – von der Eventkonzeption über die Einrichtung eines Live-Streams, die Referentenvermittlung und das Einladungsmanagement, über Tontechnik bis hin zur Veranstaltungsbetreuung. Auch Wahlen können mit uns digital und folglich auch hybrid durchgeführt werden: mit der Online-Wahlkabine.
Nähe live erleben, sich austauschen, netzwerken, sich aus der Ferne informieren und sogar auf Distanz an der Vertreterwahl teilnehmen – alles ist mit uns problemlos möglich.
Am Anfang steht die Frage: Welches Veranstaltungsformat ist das richtige? Wir helfen bei der Entscheidungsfindung. Wisst ihr schon, wie ihr eure kommende Mitglieder-/Vertreterversammlung durchführen wollt? Wir beraten zu Vorbereitung, Ausstattung, Nachbereitung. Und natürlich stellen wir das passende Equipment und alles, was ihr für eure Versammlung braucht. Für mehr Informationen oder ein individuelles Angebot wendet euch an Christian Voß, christian.voss@geno-kom.de, Tel.: 0251 53001-63.