zu jungen

Recruiting andersrum denken
Unternehmen stehen heute mehr denn je vor der Herausforderung, qualifizierten Nachwuchs zu gewinnen und langfristig an sich zu binden. Es fehlt an Kontaktpunkten und einer niedrigschwelligen Ansprache auf Augenhöhe. Dem eigenen Recruiting Game mit spielerischem Ernst und einer echten virtuellen Herausforderung einen neuen digitalen Kick zu verpassen, kann den notwendigen Twist am Anfang der Karriereleiter bedeuten. Gekoppelt mit Technologien, die zum virtuellen Lifestyle der Zielgruppe passen, wird das „Assessment“ zur VR-Challenge. Und neben dem Scouting der nächsten Young Professionals können Marken nicht nur den virtuellen Raum als Brandspace nutzen, sondern ganz gezielt die Best Performer*innen zum großen Showdown in die eigene Location einladen.
Show your talent
„BIGSKILLS“ nutzt XR-Technologie (Augmented Reality & Virtual Reality), um spielerisch Aspekte wie Genauigkeit, Ausdauer, Lernfähigkeit und Frustrationstoleranz im Wettbewerbsumfeld mit Gleichaltrigen zu challengen. Als Sponsoringpartnerin eines Wettbewerbs an bislang sechs Schulen im Geschäftsgebiet und als Gastgeberin der Finalrunde positioniert sich die Dortmunder Volksbank mit dem Big Skill einmal mehr als regionale Fördererin und innovative Netzwerkpartnerin für Schulen in der Region und schafft gleichzeitig einen echten Gamechanger für ihr Recruiting.
Beratung
Strategie
Konzeption
Kreation
Zielgruppenkonzepte



Neues Projekt?
Lass uns sprechen.
Falls du uns direkt schreiben möchtest, geht’s hier entlang:
Kontakt