Herausforderung
Ein ganzer Jahrgang konnte 2020 deutschlandweit keine Abi-Party feiern – die Volksbanken und Raiffeisenbanken waren damit nicht einverstanden und wollten diesen wichtigen Moment im Leben junger Menschen nicht einfach so ausfallen lassen. Passend zum Kampagnenclaim der Volksbanken und Raiffeisenbanken „Morgen kann kommen“ haben wir für den Bundesverband der Volksbanken und Raiffeisenbanken Deutschlands größte virtuelle Abi-Party geplant, durchgeführt und kommunikativ begleitet.
Leistungen
Bei der Konzeption und Umsetzung der virtuellen Abi-Party konnten unserer Kolleg*innen zeigen, was sie können: von der Beratung bis zur Kreation und Künstler*innenvermittlung. In enger Zusammenarbeit und bestens vernetzt, sorgten die Teams für ein gelungenes Event, das beim International Festival of Brand Experience mit dem BrandEx Award als Best New Format ausgezeichnet wurde.
Beratung
Strategie
Konzeption
Media
Kreation
Event
Showcast
Influencer
Website
Film
Stream
Neues Projekt?
Lass uns sprechen.
Falls du uns direkt schreiben möchtest, geht’s hier entlang:
Kontakt