Viel Neues
rund um PRIMAX
7. Juli 2022 3 Min Lesedauer

Kinder und Jugendliche – eine wertvolle Zielgruppe mit wachsendem Finanzbedarf. Wenn 2023 die neuen PRIMAX-Comics an den Start gehen, bietet sich die Möglichkeit, dem so wichtigen Kinder- und Jugendmarketing ganz neue wirkungsvolle Impulse zu geben. Gerade haben wir eine bunte Palette an Promotionartikeln in der neuen, zeitgemäßen Optik umgesetzt. Hier gibt’s erste Einblicke mit besten Aussichten!

genokom Werbeagentur GmbH Viel Neues rund um PRIMAX PRIMAX 1 Strategie Konzept Design Media Live Marken
Neue Figuren, neue Abenteuer, neue Give-aways, die die bunte PRIMAX-Welt ins Kinderzimmer bringen.

Dank PRIMAX finden die genossenschaftlichen Banken den Weg ins Kinderzimmer und Familienumfeld. Mit Merchandise-Produkten macht man den Kindern eine Freude und verankert die Marke im privaten Umfeld. Deshalb entsteht gerade nicht nur eine kind- und zeitgerechte Figurenwelt mit Abenteuern, die heute und in Zukunft Lust auf Mehr machen. Auch die unverzichtbaren Give-aways und Schulartikel etc. werden an die neuen Charaktere und ihre Lebenswelt angepasst. So entsteht ein stimmiges Gesamtpaket mit maximalem Freudefaktor für die Kleinen und Abstrahleffekten auf die Eltern.

Erhobener Zeigefinger? Kommt nicht in die Tüte! Aber vieles, was Kindern und Eltern Freude macht.

An erster Stelle steht der Spaßfaktor – nur so lassen sich die Kleinen für PRIMAX dauerhaft begeistern. Deshalb reicht das Angebot an Give-aways von Kleinspielzeug über Trinkflaschen bis zu Luftballons. Und trotzdem kommen auch große Themen nicht zu kurz: So thematisieren wir etwa Nachhaltigkeit und ökologische Projekte auf dem PRIMAX Stundenplan mit der Darstellung von Hochbeeten oder einem Bienenstock.

„Gesundes“ Geschenk: Bei der Straßenmalkreide wurde zum Beispiel auf unbedenkliche Materialien und Farben geachtet, was gerade Eltern ein Anliegen ist.

Und was kommt als Nächstes?

In Kürze werden die Leser*innen des PRIMAX-Magazins auf die neue Figurenwelt mit spannenden neuen Abenteuern aufmerksam gemacht: per Anzeige. Dazu werden in den Heften bis Ablauf des Jahres nacheinander drei Anzeigen geschaltet, die die Thematik zunächst anreißen und nach und nach die Charaktere vorstellen. So steigt mit der nahenden Umstellung auf die neuen Figuren die Spannung auf die neue PRIMAX-Lebenswelt. Und wie sieht die das PRIMAX-Universum in Zukunft aus? Die neuen Geschenke und Streuartikel geben einen Vorgeschmack auf die schöne bunte PRIMAX-Welt der nahen Zukunft.

Eure Ansprechpartnerin für die Gestaltung der PRIMAX Promotionartikel: Anke Klose, anke.klose@geno-kom.de, Tel.: 0251-53001-84. Zur neuen Figurenwelt und dem Gesamtkonzept steht darüber Olja Michajlov von DG Nexolution unter Tel.: 0611-5066-1301, olja.michajlov@dg-nexolution.de für Auskünfte zur Verfügung.

Neues Projekt?
Lass uns sprechen.

Falls du uns direkt schreiben möchtest, geht’s hier entlang:

Kontakt