Diese Website wird nicht vom Internet Explorer unterstützt. Bitte verwende einen modernen Browser und besuche uns wieder!

Referententipp:
Dirk Bauermann
29. September 2022 2 Min Lesedauer

Herausfordernde Zeiten brauchen kraftvolle Impulse. Einer, der weiß, wie man Kräfte bündelt und Strategien zielführend einsetzt ist Dirk Bauermann – charismatischer Basketballtrainer mit einer unvergleichlichen Erfolgsbilanz. Als einer der erfolgreichsten deutschen Sporttrainer der letzten 20 Jahre überträgt Dirk Bauermann sein Wissen und seine Erfahrung auf die Wirtschaft und macht so seine Erfolgsrezepte für die Zuhörer nutzbar.

geno kom Werbeagentur GmbH Referententipp: Dirk Bauermann Referentenservice 1 Strategie Konzept Design Media Live Marken
Charismatisch, überzeugend, erfolgreich: Basketballtrainer Dirk Bauermann – in unserem Referentenservice.

Erfolg möglich machen: durch Wissen, Werte, Motivationskraft

Neunmal Deutscher Meister, fünfmal Pokalsieger, Afrikameister … Die Liste der Erfolge von Dirk Bauermann als Basketballtrainer ist lang. Für den charismatischen Ausnahmecoach in unserem Referentenservice sprechen aber nicht allein seine sportlichen Siege; ein entscheidendes Argument für seine Qualität als Redner: Dirk Bauermann versteht es, Parallelen zwischen Sport und Wirtschaft zu ziehen und seine Erfahrung und seine Reflektionen auf die Wirtschaft zu übertragen. Dabei kommt seine besondere Gabe zur Wirkung: Menschen zu motivieren und zu Höchstleistungen anzutreiben.

Reflektierter Denker mit emotionaler Power

Dirk Bauermann live erleben heißt, sich von seiner Begeisterung anstecken zu lassen und dabei reflektiert zu bleiben: Emotion plus Intellekt, Sympathiefaktor plus Überzeugungskraft, Wissen plus Wirkung – So zieht Dirk Bauermann seine Zuhörer*innen in den Bann und gestaltet Vorträge, die lange nachwirken. Seine Themen: „Führen mit Herz und Hirn“, „Gruppendynamik“, Teambuilding“, „Internationalisierung“, „Wissensvermittlung“ etc.

Gerne beraten wir euch, welcher Themenschwerpunkt aus dem Spektrum von Dirk Bauermann für euer Unternehmen relevant ist und wie diese Sportgröße eure Gäste begeistern kann.

Ihr wollt mehr erfahren oder Dirk Bauermann buchen?

Eure Ansprechpartnerinnen für die Buchung dieses Redners und aller weiteren Referent*innen sind: Martina Veith, martina.veith@geno-kom.de, Tel.: 0251 53001-412, Sabine Ruthemeyer, sabine.ruthemeyer@geno-kom.de, Tel.: 0251 53001-91.

Gelebte Nähe mit dem Green Tiny Finance House

Modernes nachhaltiges Banking