Diese Website wird nicht vom Internet Explorer unterstützt. Bitte verwende einen modernen Browser und besuche uns wieder!

Noch mehr Neues
rund um PRIMAX
8. September 2022 < 1

So langsam machen sich die Protagonist*innen der neuen PRIMAX-Figurenwelt startklar für ihren Auftritt im PRIMAX-Magazin. Bevor die neuen Abenteuer ihre Leser*innen ab 2023 in den Bann ziehen, präsentieren wir die Hauptfiguren in Form von Teaser-Anzeigen im Heft. So wird schon jetzt Spannung aufgebaut, die Neugier weckt und Bindung schafft. Auch spannend: Das aktuelle Kindermarketing-Sortiment von DG Nexolution, das bald erscheint.

geno kom Werbeagentur GmbH Noch mehr Neues rund um PRIMAX PRIMAX 1 Strategie Konzept Design Media Live Marken
Die erste der vier Teaser-Anzeigen, die in letzten vier Monaten dieses Jahres die neue Figurenwelt für 2023 ankündigen und Spannung aufbauen.

Kindermarketing ist Marketing mit Zukunft. Die Zukunft der neuen PRIMAX-Abenteuer beginnt jetzt! Zumindest gibt es im nächsten PRIMAX-Magazin schon einen Vorgeschmack darauf: per Teaser-Anzeigen in den Herbst- und Winterausgaben. Darin lernen die Leser*innen ihre neuen Held*innen kennen. So wird zum einen Spannung aufgebaut; zum anderen entsteht nach und nach eine Vertrautheit als erster Schritt zur neuen Leser-Blatt-Bindung.

Schöne neue Werbemittel – in Kürze für euch abrufbar

Eine neue Figurenwelt mit neuen Abenteuern verlangt nach neuen, frischen Give-aways und Ansprachehilfen. In Kürze erhaltet ihr die aktuelle Übersicht der DG Nexolution – vollgepackt mit vielem, was Kindern, Eltern und Banken Freude macht. Wir freuen uns mit!

Eure Ansprechpartnerin für euer PRIMAX-Marketing und den Einsatz der Promotionartikel ist: Anke Klose, anke.klose@geno-kom.de, Tel.: 0251 53001-84. Auskunft zur neuen Figurenwelt und zum Gesamtkonzept gibt darüber hinaus Olja Michajlov von DG Nexolution unter Tel.: 0611 5066-1301, olja.michajlov@dg-nexolution.de.

Gelebte Nähe mit dem Green Tiny Finance House

Modernes nachhaltiges Banking