Herzlich willkommen
Ilija Kuttruff
30. März 2022 < 1 Min Lesedauer

Seit dem 1. März verstärkt Ilija Kuttruff unser Team Projektmanagement Live-Marketing. Mit internationaler Erfahrung in der Gastronomie, Hotellerie, im Bereich Kino sowie in Media- und Location-Vermarktung bringt Ilija gleich in mehreren Bereichen langjährige Erfahrung mit, die für unser ganzheitliches Konzept des Live-Marketings wertvoll ist.

genokom Werbeagentur GmbH Herzlich willkommen, Ilija Kuttruff Ilija Kuttruff 1 Strategie Konzept Design Media Live Marken
Wir stellen vor: unser neuer Kollege Ilija Kuttruff.

„Ich kenne das EREIGNISHAUS schon seit mehreren Jahren, auch einige der Mitarbeiter*innen, und habe immer sehr aufmerksam die Aktivitäten verfolgt“, so Ilija. „Mich reizt vor allem die sehr kreative und ganzheitliche Herangehensweise an Projekte und Kampagnen. Hier werden digitale und Live-Erlebnisse integriert gedacht und so multisensorische Erfahrungen geschaffen. Das finde ich sehr spannend.“

Nach zehn Jahren Gastronomie- und Hotelerfahrung in London, wo Ilija ein Pub im hippen Stadtteil Notting Hill führte und anschließend seinen Bachelor in Hospitality an der University of Brighton abschloss, verschlug es ihn für einige Monate nach Schweden. Zurück in Deutschland konzentrierte er sich auf den Bereich Hotel Sales Managements, arbeitete unter anderem im 5-Sterne Superior Hotel Wasserturm in Köln und für die Accor Hotellerie GmbH. Über die CineStar-Gruppe und die Tochteragentur Red Carpet Event stieg er später in den Bereich Kino ein, mit Schwerpunkt in der Location- und Media-Vermarktung, anschließend war er für Cinemanext in der Technikintegration tätig.

Über eine persönliche Empfehlung fand er schließlich zum EREIGNISHAUS. Wir freuen uns sehr, lieber Ilija, und wünschen dir mit uns und uns mit dir viel Spaß und Erfolg.

Neues Projekt?
Lass uns sprechen.

Falls du uns direkt schreiben möchtest, geht’s hier entlang:

Kontakt