Füreinander. Für morgen.
-genokom mit eigenem Stand auf der BWT 2022
4. August 2022 2 Min Lesedauer

Die diesjährige Bankwirtschaftliche Tagung (BWT) des BVR stand mit dem Motto: „Füreinander. Für morgen.“ ganz im Zeichen des genossenschaftlichen Fundaments. Auch die genokom Agenturgruppe war mit ihren drei Marken geno kom, ereignishaus und incognito mit einem eigenen Messestand vertreten.

genokom Werbeagentur GmbH Füreinander. Für morgen. – genokom mit eigenem Stand auf der BWT 2022 green tiny finance house 1 Strategie Konzept Design Media Live Marken
Der Messestand der geno kom Agenturgruppe auf der BWT 2022.

genokom, ereignishaus und incognito präsentierten sich gemeinsam im neuen Look und mit neuen Logos ganz im Zeichen ihres neuen Markenkerns „cooperative thinking“

Vorgestellt wurden unter anderem die erste nachhaltig produzierte T-Shirt- und Hoodie-Kollektion „Genossen & Komplizen“ sowie die eSport Formate der Agenturgruppe. Mit den FIFA-Turnieren der Volksbanken Raiffeisenbanken ist die genokom in den Jahren 2020 und 2021 zu einem der erfolgreichsten Anbieter in der DACH-Region avanciert. Ein Highlight: Die Tagungsteilnehmer konnten vor Ort FIFA und Mario Kart Turniere live erleben und auch selbst teilnehmen.

Mitgestaltung der BWT durch das ereignishaus

Neben dem eigenen Agenturgruppenstand verantwortete das ereignishaus auf der BWT auch die Auftritte der BAG AG, des Gewinnsparvereins, der Münchener Hypothekenbank eG, von SDT Service-Direkt Telemarketing und der ZAM eG. Auch beim genossenschaftlichen Abend zum 160-jährigen Jubiläum des Genossenschaftsverband – Verband der Regionen e.V. zeichnete das ereignishaus für Konzept und Durchführung verantwortlich. Highlights des Abends in der Kulturbrauerei Prenzlauer Berg waren unter anderem ein Genossenschaftliches Craft Beer Tasting und die Verkostung exklusiver Molkereiprodukte unter Anleitung eines Käsesommeliers.

Der Auftritt der Agenturgruppe auf der BWT war ein voller Erfolg. Neben der allgemeinen Freude der Teilnehmenden, sich nach der langen Zeit des Social Distancing wieder einmal persönlich zu begegnen, standen gute Gespräche im Mittelpunkt der zweitägigen Veranstaltung, die den Auftakt verschiedener neuer Partnerschaften markierten, ganz im Sinne der Veranstalter: Füreinander. Für morgen.

Gelebte Nähe mit dem Green Tiny Finance House

Modernes nachhaltiges Banking