FIFA-Turnier
für die Ukraine
2. März 2022 2 Min Lesedauer

Tun was geht, um zu helfen ist das Motto: FIFA spielen und gleichzeitig Geld sammeln im Stream für Menschen in der Ukraine! Das ist die Idee hinter dem von der eSport Event GmbH initiierten FIFA-Turniers, der wir uns mit voller Kraft anschließen. Mit dabei sind mehrere Spieler aus FIFA-Community, Streamer, Vereine, Unternehmen und einfach alle, die mit uns gemeinsam ein Zeichen setzen wollen.

genokom Werbeagentur GmbH FIFA spielen für den guten Zweck! FIFA-Turnier 1 Strategie Konzept Design Media Live Marken
Gemeinsam ein Zeichen setzen: beim FIFA-Turnier für die SOS-Kinderdorf-Spendenaktion für die Ukraine.

Play together – stand together: das FIFA-Turnier für den guten Zweck

Mitmachen war nie wertvoller als jetzt: Beim FIFA 22 Charity Cup sind Spieler aus FIFA-Community, Streamer, Vereine, Unternehmen und einfach alle dabei, die mit uns gemeinsam ein Zeichen setzen wollen. Gespielt wird für einen guten und wichtigen Zweck.

Unterstützung für die SOS-Kinderdörfer in der Ukraine

Mit dieser Aktion wollen wir unseren Beitrag leisten und die Kleinsten und Kleinen unterstützen, die diese Krise ganz besonders trifft.
Die gesamten Erlöse gehen in die SOS-Kinderdorf-Spendenaktion für die Ukraine. Als Spendenpartner und Übermittler wird das Portal Betterplace.org eingesetzt. Zudem haben wir während des Live-Streams eine Spendenplattform geschaltet, auf der ihr unsere Aktion unterstützen könnt. Wir streamen live auf allen Kanälen.

Jetzt Team aufstellen und mitkicken!

Jetzt seid ihr gefragt. Wir stellen für den Team-Modus drei Mannschaftsplätze für Volksbanken Raiffeisenbanken – gemeinsam sind wir stark!

Stellt euer Team auf und kickt mit uns zusammen gegen den Krieg in der Ukraine und für die Demokratie! Sendet uns eine Mail an gaming@geno-kom.de. und wir stellen eure Mannschaft auf den Platz.

Alle Infos findet ihr hier: https://ukraine.esport-event.de/

📅 Spieltag: Montag, 07.03.2022

🎫 Check-in: 19:00 bis 19:45 Uhr

🕑 Beginn: 20:00 Uhr

🏡 Ort: Play at Home (beide Spieler müssen an der gleichen Konsole spielen)
🎮 Konsole: Playstation | FIFA 22 | 2 vs. 2
(PS5-Spieler starten die PS4-Version für das Turnier)
👨🏼‍🤝‍👨🏻 Gespielt wird zu zweit an einer Konsole, beide Spieler benötigen eine PSN-ID und PS+
👨‍💻 Teilnahme: ab 16 Jahren

Neues Projekt?
Lass uns sprechen.

Falls du uns direkt schreiben möchtest, geht’s hier entlang:

Kontakt