Mit der MPULS24 startete eine neue Veranstaltungsmarke in der genossenschaftlichen FinanzGruppe am 20. und 21. November 2024 voll durch: Das Event machte Marketingtrends, aktuelle Entwicklungen und auch Zukunftspotenziale erlebbar. Dafür hatten DG Nexolution, ereignishaus und genokom im Vorfeld eng zusammengearbeitet. Wie wir finden mit einem tollen Ergebnis.
Von der Konzeption, Namensfindung und Grafik über die Programmentwicklung bis hin zur Durchführung von Workshops und Moderationen on Location: Wir waren von Anfang an dabei. Unser Creative Director Björn Wilhelmi referierte im Tandem mit Peter Bleyleven von DG Nexolution über KI-Content-Creation und begleitete die Teilnehmenden des Workshops bei der ganz pragmatischen Umsetzung eigener Content-Ideen. Unsere CEO Vera Viehöfer rockte die Bühne mit einem Impuls zum Thema Marketing der Zukunft und gab zusammen mit Kathrin Jesse, CEO der Saint Elmo’s Group, und Jasmin Haasbach, VP Global Brand Partnerships, Head of Europe at ESL Faceit Group, Einblicke in aktuelle Marketingtrends und Umsetzungen. Zwei Tage Marketing im Fokus – mit viel Know-how-Gewinn, Erfahrungsaustausch, Workshops, Diskussionen und spannenden Perspektiven: So haben wir die MPULS24 erlebt.
Neues Projekt?
Lass uns sprechen.
Falls du uns direkt schreiben möchtest, geht’s hier entlang:
Kontakt