In einem immer stärker werdenden Wettbewerb ist es für Unternehmen wichtiger denn je, die eigene Marke gegenüber der Konkurrenz sichtbar abzugrenzen. Vor allem für Mitgliederorganisationen ist die Bindung der Mitglieder an das Unternehmen und die eigene Marke von essenzieller Bedeutung. Im Fokus steht die Stärkung der Identifikation mit den Werten und Zielen des Unternehmens zur Förderung des „Wir-Gefühls“.
Die VR Bank Mittelhaardt eG setzt hierzu unter anderem auf ein regelmäßig erscheinendes Mitgliedermagazin. Das 36-seitige Mitgliedermagazin 2023 der Bank, das sowohl in der Print- als auch Flipbook-Variante zur Verfügung steht, erscheint in einem neuen Design. Unter dem Titel „Von Ihrer Bank für mehr Miteinander“ kommt das Magazin in einem modernen, frischen Look daher, das mit einer übersichtlichen lesefreundlichen Struktur einen klaren Fokus auf die Mehrwerte der Mitgliedschaft bei einer genossenschaftlichen Bank legt. „Der Layoutvorschlag der genokom hat uns überzeugt, weil er die beiden Welten aus analog und digital perfekt vereint“, so Damian Hemmer, Marketing der VR Bank Mittelhaardt eG. „Das Layout spricht junge und ältere Menschen an und ermöglicht uns ein hohes Maß an Flexibilität, um unsere Inhalte zu platzieren.“
Neues Projekt?
Lass uns sprechen.
Falls du uns direkt schreiben möchtest, geht’s hier entlang:
Kontakt