Diese Website wird nicht vom Internet Explorer unterstützt. Bitte verwende einen modernen Browser und besuche uns wieder!

Augen auf und Richtung Himmel
Luftwerbung zur Fußball-Europameisterschaft
2. Juli 2024 < 1

Deutschland ist im EM-Fieber. Landesweit versammeln sich Fans zu Public-Viewing-Veranstaltungen, um ihrem Team zuzujubeln. Die Volksbanken Raiffeisenbanken in Baden-Württemberg und in der Weser-Ems-Region sind aktiv dabei. In einer sorgfältig geplanten Route werden mit Werbeflugbannern möglichst viele Public-Viewing-Veranstaltungen überflogen: exklusiv, aufmerksamkeitsstark und – nachhaltig.

geno kom Werbeagentur GmbH Augen auf und Richtung Himmel Luftbanner 1 Strategie Konzept Design Media Live Marken

Zwischen dem 14. Juni und dem 13. Juli 2024 werden sämtliche teilnehmende Volksbanken Raiffeisenbanken sowie Public-Viewing-Veranstaltungen in einem koordinierten Flugplan mit den Werbebannern angeflogen. Jede teilnehmende Bank, einschließlich der angeschlossenen Filialen, hat dabei eine Werbezeit von rund einer Stunde. Auffällig gestaltet und auch aus der Ferne gut sichtbar, sind die Botschaften auf den 4,6 mal 24 Meter großen Bannern aufmerksamkeitsstark und im wahrsten Sinne des Wortes unübersehbar.

Gleichzeitig ist die Aktion nachhaltig. „Wir setzen ausschließlich Ultraleicht-Flugzeuge ein, die mit Motoren auf höchstem technischen Niveau ausgestattet sind, sodass die CO²-Emissionen möglichst gering sind“, erklärt André Radivojevic, Head of Project Consulting der genokom Werbeagentur. „Das war uns sowie auch allen teilnehmenden Banken sehr wichtig.“

Also Augen auf und Richtung Himmel, wenn ihr in Baden-Württemberg oder der Weser-Ems-Region unterwegs seid.

Ihr habt Interesse an Luftwerbung? Wendet euch gerne an unseren Kollegen André Radivojevic unter andre.radivojevic@geno-kom.de oder unter Tel.: 0251 53001-85


Augen auf und Richtung Himmel

Luftwerbung zur Fußball-Europameisterschaft

Kontakt