Diese Website wird nicht vom Internet Explorer unterstützt. Bitte verwende einen modernen Browser und besuche uns wieder!

Banking neu erleben –
interaktiv, spannend und voll digital
9. Dezember 2024 < 1

Mit einem Virtual Reality (VR) Game wird die Finanzwelt erlebbar wie nie zuvor. VR eröffnet eine völlig neue Dimension für die Beschäftigung mit Finanzthemen und die Interaktion mit der eigenen Bank. Ob über Besuche virtueller Filialen oder die spielerische Erkundung komplexer Themen wie Geldmanagement oder Investitionen – das Banking der Zukunft kann mit VR so einfach sein: smart, verständlich und begeisternd.

geno kom Werbeagentur GmbH Banking neu erleben – interaktiv, spannend und voll digital Virtual Reality 1 Strategie Konzept Design Media Live Marken

Ein besonderes Highlight: Mit dem VR-Banking-Spiel lassen sich auch spielerisch junge Talente ansprechen und rekrutieren. So holt ihr die jungen Leute da ab, wo sie sich in ihrer Freizeit aufhalten.

Wir bieten euch verschiedene Spiel-Szenarien an und stehen euch selbstverständlich auch während des Betriebs, insbesondere in der Anfangsphase, unterstützend zur Seite.

Unser Tipp: Die Meta Quest 3 VR-Brille ist für solche VR-Erfahrungen besonders geeignet, da sie eine hohe Leistung, ein herausragendes visuelles Erlebnis und eine intuitive Steuerung bietet. Im handlichen Design, mit fortschrittlicher Tracking-Technologie und der Fähigkeit, realistische Interaktionen zu ermöglichen, wird sie zu einer idealen Plattform für eine immersive und lehrreiche Spielumgebung. Zudem ist sie kabellos und ermöglicht es den Spielenden, sich frei und ungehindert in eurer virtuellen Bankumgebung zu bewegen – für ein nahezu realistisches Erlebnis.

Ihr möchtet eure eigene VR-Banking-Welt aufbauen und so junge Kunden ansprechen? Dann wendet euch an unseren Kollegen André Radivojevic unter Tel: 0251 53001-85 oder per Mail an andre.radivojevic@geno-kom.de

Neues Projekt?
Lass uns sprechen.

Falls du uns direkt schreiben möchtest, geht’s hier entlang:

Kontakt